Was kann ich einer Sehr guten Freundin schenken?

3 Antworten

Für eine sehr gute Freundin finde ich eine Freundschaftskette etwas total schönes. Da haben beide einen halben (Herz)- Anhänger und zusammen gibt es ein ganzes.

Muss ja nicht immer was Materielles sein. Also ich bin immer ein Fan von Unternehmungen.

Kino, Freizeitpark, Schwimmbad, shoppen,...

Noch eine kleine Karte gestalten, und fertig.

Geh mal zu Rossmann, da gibt es eine Ecke mit Produkten im Miniformat. Handcreme, Haarspray kannst ja noch einen Lippenstift oder Mascara dazu kaufen, alles in eine hübsche Tüte (die du selber machen kannst) Und gut ist.