Was alles tun solange man jung ist?

7 Antworten

Einfach nur all das worauf man Lust hat.

Auch wenn ich jetzt als Langweiler gelte, aber während früher alle auf irgendwelche Partys oder in Diskos gingen und sich besoffen, war ich lieber daheim oder hab was anderes gemacht. Das war und ist nicht meine welt. Ich bereue nicht das ich das ausgelassen habe. Und im Vergleich zu denjenigen, bin ich im Leben schon weiter

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Hei, HabeGnade, lernen, lernen, sich Wissen aneignen wie ein Schwamm durch Tun und Machen, durch Denken und durch Überdenken … die Welt ist groß und rund, mach sie dir zu eigen, erforsch den einzigen Globus, auf dem du dein ganzes Leben verbringen wirst, mit offenen Sinnen. Spaß haben macht dumm und arm - und am Ende hört der Spaß ganz von allein auf, und dann stehst du da. Viel Erfolg! Grüße!

lernen, spaß haben, die welt erkunden, viel was mit freunden machen, möglichst wenig zocken (glaub mir egal wie dumm das klingt, irgendwann wirst du dir denken, du hättwst so viel besseres mit der ganzen Zeit machen können), neue sprache lernen, saufen (nicht übertreiben, aber als junger mensch sind die partys bzw. das saufen einfach 1000x besser), freundin finden, Fallschrim springen

UserB8465  15.07.2019, 13:32

Und sport machen, das bringt dich in vielen bereichen automatisch weiter

Sieh dir die Welt an. Ich bin heute froh, dass ich Länder wie Afghanistan bereist habe, denn heute ist das nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung