Was alleine unternehmen an Silvester?

TwistedCurly786  27.12.2024, 19:25

wenn du mir eine Anfrage schickst (bin 24 wer weis vielleicht können wir ja was am Silvester machen ) aber schick mal Fa wir besprechen mal

Adlersblick 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:36

In deinem Profil steht, dass du vor einem Monat noch 25 warst, aber auch egal haha Schätze, viele Leute würden gerne immer jünger werden so wie du 😂

3 Antworten

Kino oder verreisen in ein einsames Landhotel. Und dann 17x "Dinner for One" gucken.

Kino

In eine Disco gehen

Hi,

also ich habe letztes Jahr, weil ich keine Lust auf Menschen hatte alles abgesagt und bin ca 4 Stunden nach Frankfurt alleine gefahren, hab mir da ein Hotelzimmer genommen und bin durch Frankfurt gelaufen. Mir persönlich hat es sehr gut getan und ich würd es jeder Zeit nochmal machen.

Als Frau gestaltet es sich allerdings wahrscheinlich schwieriger alleine weg zu fahren in so Städte wie Frankfurt.

Schonmal überlegt einen Kurztrip zu machen? Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz?

Ich persönlich mache das immer wieder um einfach runter zu kommen und mir eine Auszeit zu nehmen, und es hilft mir. Je nachdem wie sicher du dich dabei fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avorabeni  30.12.2024, 10:02

hää aber warum frankfurt? die stadt hat nen schlechten ruf xd