Was machen alleine am Silvester in Köln?

3 Antworten

Ich wohne zwar nicht in Köln, aber das macht ja nichts. :-) Bei Facebook gibt es für jede Stadt Gruppen wo viele sich zusammentun, die an Silvester alleine sind ( z. B. " Neu in Köln" o. ä.), da könntest du dich anschließen. Habe ich selbst schon öfters gemacht. Oder du machst dir morgen ein leckeres Schokofondue, schaust dir was cooles bei Netflix an und schmiedest Pläne fürs Neue Jahr....

Alleine? Lade doch Freunde ein oder besuche mal Leute! Wenn du bewusst alleine ein willst, dann mache es dir doch gemütlich und suche dir eine DVD.

AnonymGirly13  31.12.2019, 19:43

Oh, stimmt. Tut mir leid. (Aber vielleicht hilft das ja dem Fragesteller, wenn er das hier noch liest.) :-)

ioannis1  31.12.2019, 00:06

Nicht jeder hat Freunde. Mich eingeschlossen, aber ich habe meine Familie.

AnonymGirly13  31.12.2019, 00:18
@ioannis1

Dann besuche doch deine Familie, oder lade sie ein oder mache gemeinsam mit deiner Familie etwas schönes in Köln.

In einen der klassischen Baggerschuppen gehen.