eltern an Silvester alleine lassen?

5 Antworten

Deine Eltern finden das bestimmt nicht schlimm, wenn sie an Silvester alleine sind. Ich frage mich nur, ob sie dir das erlauben werden.

Ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber ich war selber schon mit 12 mit meiner Freundin Sylvester feiern. Ich habe meine Eltern dann Mitternachts angerufen, was sie sehr gefreut hat und habe ihnen ein frohes neues Jahr gewünscht. Sie selber hatten einen schönen Abend zu zweit und fanden es auch gut so.

Ich denke das ist völlig ok für sie wenn du ihnen das rechtzeitig sagst damit sie das einplanen können, wenn sie dich schon über Sylvester alleine mit deiner Freundin wo feiern lassen würden. Wenn sie schon was eingekauft oder eine Einladung abgesagt hätten wär das schlechter.

Wenn du irgendwann ausziehst, ist das ja auch kein Weltuntergang und sie müssen damit leben^^. Mein Kumpel und ich halten es immer so, dass wir gegen 20:00 Uhr losgehen, um 24:00 Uhr zum anstoßen und gratulieren eben nachhause verschwinden und uns dann wieder treffen ;)

Die Frage ist doch ehr ob Deine Eltern DICH alleine lassen.