Was & wem schenkst Du zu Weihnachten🎄?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Familie 61%
Niemanden 35%
Freunde 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Eventuell schenke ich meinem dad was, aber hab noch keinen Plan was

Enhypen203  08.12.2023, 17:57

Schenk deinem Vater Parfüm.

Ich finde Parfüm ist immer eine gute idee.

Freunde

Ich habe Freunde gewählt, weil ich die Menschen, die Geschenke bekommen, als Freunde sehe, im weitesten Sinne.

Meine Therapeuten, Arzthelferinnen, Ärzte, die das ganze Jahr für mich sorgen, mir helfen das ganze Jahr über bekommen ein Geldgeschenk, womit sie sich einen eigenen Wunsch erfüllen können.

Ansonsten mache ich keine Geschenke.

Das Fest sollte auch nicht den Fokus von Christi Geburt verlieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Familie

Auch meinen Freunden schenke ich Geschenke. 🎁😄

Ich rede davon nicht, dass ich selbstsüchtig bin. Meine Freunde und Familie sind ja die zwei, wichtigsten Anmerkungen, die man während seines Lebens erleben musste. 🤗

Niemanden

Ich schenke niemanden was. Die Geschenkeschlacht wurde bei uns abgeschafft, ich werde am 24 für meine Eltern/Sis kochen, wir werden einen schönen Abend verbringen. Am zweiten Weihnachtstag werde ich zu meinem besten Freund gehen, Gans essen! Aber es gibt keine Päckchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Koenig6
Beitragsersteller

hört sich gut an, darf ich auch zum essen kommen?

Familie

Man kann keine 2 Markierungen machen: Familie und engen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr