Was tun wenn der Freund keinen hoch kriegt?

6 Antworten

Das kann durchaus mal vorkommen aber dann solltest du es akzeptieren. Ist es denn immer so??

Sommer448
Beitragsersteller

Ne

Nichts, du baust nur mehr Druck auf und dann klappt es erst Recht nicht.

Geduld haben. Nix an Vorwürfen, ist normal. Der muss noch übern, und du auch.

Sex ist nicht alles, aber bei echter Liebe und vor allem aber auch Sicherheit, nicht ausgelacht zu werden oder von Freundin unter Druck gesetzt zu werden, dann kommt alles andere von allein. Übung macht den Meister, aber ohne Druck. Ganz wichtig.

Das kommt vor hat Er das bei der SB auch ???

Sommer448
Beitragsersteller

Ne

Mamue1968  27.10.2019, 21:40
@Sommer448

Wenn man das nicht übt, geht das nicht immer, weil Leistungsdruck und Unsicherheit das schnell vorkommen kann, nehmt Euch Zeit und vielleicht gegenseitig nur mit der Hand probieren, das gibt es oft, war bei mir auch so .

Auf denn Kopf HAUEN 😁 nein spass Rede mit denn vlt macht denn das nicht heiss geil was du machst