Was bedeutet einen hochbekommen überhaupt?

4 Antworten

Das bedeutet, daß Du, wenn Du sexuell erregt bist, eine starke Zufuhr von Blut in Deinem Penis spürst.

Dadurch richtet er sich auf, daher "einen hoch bekommen"

Das ist aber nicht mehr gebräuchlich, man bekommt einen "Ständer" oder eine "Latte"

Das nennt man "Erektion"

Die brauchst Du beim Sex, denn wenn der Penis schlaff ist kann man ihn nicht in die Vagina der Frau einführen

Es gibt da allerdings noch eine geniale Möglichkeit:

*Deine Partnerin macht einen Kopfstand und Du lässt den Penis reinhängen. Das Blut läuft dann nach unten durch die Schwerkraft*

Wenn Du keine Erektion bekommst musst Du sogenannte "PD 5-Hemmer" nehmen, besser bekannt unter dem Namen VIAGRA oder CIALIS (hält länger) Die sind gut verträglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Bedeutung)

Wenn du an irgendetwas Sexuelles denkt, füllen sich die Schwellkörper im Penis mit Blut. Der Penis wird steif und richtet sich bach oben auf.

Das heißt errektion, und ganz viele umgangssprachliche Synome

Dass du ne Latte kriegst. Also eine Erektion. Manche alte Männer haben Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen, weil ihr Penis nicht mehr so mitmacht. Dann sagt man, "sie kriegen keinen hoch".

Eine Erektion bekommen.