was passiert wenn man mit voller blase schlafen geht?
Hallo Leute ;-) Habe da mal nur so eine frage, da ich bald mit Freunden zelten gehe ;-) Also meine frage ist was passiert wenn man mit voller blase schlafen geht..platzt die dann? Macht man mitten im Schlaf ins bett?? Es kann ja immer mal sein man ist lange wach und hammer dunkel und gruselig alle schlafen nur du nicht und musst auf einmal ziemlich dringend auf klo...hast aber angst.und andere wecken willst du auch nicht! Was kann man in so eine Situation machen? ? Ist euch schonmal sowas passiert? ?? ? Danke Habe nämlich angst Davor. ...
4 Antworten
Entweder pinkelt man ins Bett oder man wird vorher wach (was wahrscheinlicher ist).
In der Regel schon. Bist du noch nie aufgewacht, weil du mal musstest?
Schon, aber dann schlafe ich wieder ein. .weil ich zu müde bin
Platzen? Entweder du machst ins Bett und merkst es erst am nächsten Morgen, oder du wirst wach und es ist dir alles scheißegal vor Druck in der Blase :-)
da musst du Nachts deine Angst überwinden und raus gehen,hälst du nie aus mit voller Blase eine Nacht.
Die Blase dehnt sich aus,du bekommst Schmerzen,Platzen tut sie nicht
Außerdem ist das Zurückhalten und Unterdrücken des Harndrangs körperlich schädlich. So etwas sollte man sich auf keinen Fall angewöhnen. Es überlastet die Nieren und deren Funktion.
Meine Erfahrung: Es geht dann in die Hos. Deshalb lieber vorm Bett gehen. Warum Angst? :)
Naja, oft erzählen wir uns sachen...wo man sich dann doch oft erschreckt..
Okay . Danke.und dass dann auch in der nacht?