Was ist euer Lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

(T)Raumschiff Surprise — Periode 1 88%
Ein ganzes Leben 13%
Das Beste kommt noch! 0%
Alles ist gut 👍 0%
Homevideo 0%
Miller‘s Girl 0%
Der Tränenmacher 0%

3 Antworten

(T)Raumschiff Surprise — Periode 1

Die im Film beworbende Käsesahne, die damals zum Filmstart bei McDonalds verkauft wurde, war einfach himmlisch. Schade, dass sie nicht ins reguläre Menü aufgenommen haben.

Und Sprüche wie "Ich bin eine Galapagos-Schildkröte" oder "Miss Waikiki" sind auch nach 20 Jahren noch Kult.

(T)Raumschiff Surprise — Periode 1

Würde ich mir noch am ehesten geben. Ist aber sehr weit davon entfernt mein Lieblingsfilm zu sein, den Titel hat schon The Crow & den wird er auch behalten.

(T)Raumschiff Surprise — Periode 1

Besser gesagt alle von Bulli