Was ist der Unterschied zwischen Eiernudeln und Getreidenudeln?

3 Antworten

Hartweizennudeln sind nur aus Hartweizen und Wasser, gibt man noch Eier dazu, hat man Eiernudeln, also an den Teig selbstverständlich.

die einen enthalten vollei, die andern nur getreide und kein ei.

Alle Nudeln bestehen aus Getreide, die einen sind mit Ei, die anderen eben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss