Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne störende Kleidung zu schwimmen ist sehr angenehm. Wenn du es einmal gemacht hast, dann willst du nie wieder eine Badehose beim schwimmen tragen.

vom nacktbaden halte ich viel,machen wir in meiner family alle,ist einfach schöner ohne klamotten.kommt aber auf den ort und die zeit an - wenn du im örtlichen hallenbad nackt schwimmen willst und die nicht so "clothes optional" tage oder zeiten haben,du dann also der einzige nackte wärst,würde ich mir das noch mal überlegen-könnten die angestellten da vieleicht falsch verstehen

Nacktbaden ist für mich beser wie mit Badekleidung. Nicht nasses klebt, nix drückt. Einfach viel schöner. so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ncktbaden finde ich super da ich dann zum einen nicht mit einer nassen Badehose rum laufen muss und zum andern nahtlos braun werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung