Nacktbaden unter Jugendlichen bzw. jungen Menschen am See (nachts)?

15 Antworten

Hallo tbausm145!

Meine Meinung:

Um nackt zu baden, braucht es keinen gewissen Beziehungsstatus! Nacktbaden hat auch gar nichts mit Sexuallität zu tun! Bade nackt, wenn du nackt baden willst! Und mit wem du willst! Wenn du nicht nackt baden willst, kann dich niemand dazu zwingen und du selbst darfst auch niemanden dazu überreden.

Das Tolle daran ist, dass man sich viiiel freier fühlt als mit Bikini etc.

Zu welcher Tageszeit du nackt badest, ist egal, solange es beim baden bleibt (du weißt, was ich meine) und das Nacktbaden dort erlaubt ist!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

tbausm145 
Beitragsersteller
 05.09.2016, 17:19

darf man an einem ganz normalen öffentlichen See denn nackt baden?

RosaLFW  08.09.2016, 17:57
@tbausm145

ich denke ja, solange es nicht ausdrücklich verboten ist (und sich niemand darüber aufregt, dass nackt gebadet wird)!

kurzegeschichte  20.03.2019, 16:10
@tbausm145

Im Prinzip sollte nichts dagegen sprechen, nur je nachdem wann und wo ihr das dann stattfinden lasst seid ihr möglicherweise nicht allein, bzw sind die übrigen Anwesenden -anders als ihr - eben nicht nackt, da müßt ihr dann sehen wir ihr das händelt...

Natürlich könnte es auch sein daß der See irgendwem gehört - bei mir zB gehören alle Baggerseen noch den Leuten, die daraus vorher ne Sandkuhle gemacht haben - und die finden es vielleicht nicht so prall daß ihr nackt auf Privatbesitz rumlungert, aber wo kein Kläger, da kein Richter...

Ich finde nackt baden wunderbar, da es einfach ein tolles Gefühl ist. Und ich finde das kann man mit (fast) jeder Person machen, da braucht man jetzt keine besondere Beziehung mit der Person aufgebaut haben. Es gibt ja doch nur die Unterscheidung weiblich und männlich und da guckt keiner dem anderen was weg. :)

Haben wir in den 80ern und 90ern oft gemacht. Damals hatte kaum jemand ein Problem damit und es war immer richtig schön.

Schade, dass diese amerikanische Prüderie zu uns rübergeschwappt ist.

tbausm145 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 12:31

wirklich schade....

Mit einer Beziehung ist es vielleicht einfacher und unkomplizierter. Aber es muss nicht so sein. Wenn ihr euch gegenseitig achtet und akzeptiert ist es kein Problem. Streit hilft niemanden ! Egal wie auch immer.

Nacktbaden ist am Tag und in der Nacht wunderbar