Was erfreut euch bei gute Frage am meisten und was schockiert euch hier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mich schockiert bei gute Frage folgendes... 62%
Mich erfreut bei gute Frage, dass... 23%
egal 15%

9 Antworten

Mich erfreut bei gute Frage, dass...

Bei mir ist es eine Mischung von " Erfreuen " und " Schockieren ", obwohl ich mich wegen der guten Zweckmäßigkeit dieser Seite erfreue. 🙈🥰 Dank der hilfsbereiten Nutzer und vielfältigen Themen wäre diese Plattform eine gute Bereichung geworden, weil man hier Rat in Minuten anstatt Tagen oder Wochen bekommt. 😊👍 Auch wenn ich eine Frage stelle, ist es selbstredend interessant, ihre Antworten zu lesen, insbesondere mit der Tatsache, dass sie aus verschiedenen Hintergründen kommen. Aus ihren, unterschiedlichen Meinungen kann ich ja mehrere Wege, bzw. Richtungen für nur eine, einfache Frage finden, was beim Stellen einer Frage sehr gut ist. 😁

Im Gegensatz zu den von mir schockierden Sachen kann ich schon sagen, dass es hier viele Trollfragen, Trollantworten und Penisfragen von Jugendlichen gibt. 🙄 Sowas würde einfach nur nerven, weil ich mir daran Gedanken machen, warum sie ihre Menschverständnisse nicht verbessern -- auf Dauer ist es einfach nervig, ihre belästigenden Beiträge zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mich schockiert bei gute Frage folgendes...

...wie viele notgeile Leute hier sind, die ungefragt anschreiben, die extra bestimmte Fragen stellen, um sich aufzugeilen, denen es komplett egal ist wenn man minderjährig ist, die Bilder hier im Chat tauschen wollen.... Usw

Es gibt überall solche Leute, aber jeden Tag bemerke ich extrem viele von denen

LG🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Gutefrage und seit einem Jahr Mitglied✌️
Mich schockiert bei gute Frage folgendes...

Das gute ist die UI und dass es kein Reddit ist wo man sich erst in Subcomms begeben muss und auch fast nur Beiträge aus dieser/n Bubble/s sieht

Das schockierende: Die Mods, die Zensur (was gelöscht und was dann auf der anderen Seite nicht wird) und dass wenn sie dich nicht mögen dein Profil stalken und alles weglöschen was ansatzweise falsch ausgelegt/ mit Absicht falsch verstanden werden kann

Rafferty95  30.07.2023, 11:04

Beim zweiten Teil deiner Antwort gehe ich mit dir absolut konform

Mich schockiert bei gute Frage folgendes...

Die albernen Teenagerfragen allgemein.

Die willkürliche Zensur der Mods..

Die Klugscheißer die hier am Start sind. Jedoch nix auf die Kette kriegen.

Könnte noch viel mehr anführen ( diverse Nutzernamen aufzählen) . Dann wirds jedoch undiplomatisch

Mich schockiert bei gute Frage folgendes...

...Das Jugendliche immer mehr zu Kleinkindern heranwachsen und nichtmal mehr wissen wie die Welt und die Politik funktioniert. Mehr muss man nicht zu sagen. Jeder weiß denke ich was gemeint ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓