Warzone Hohe Temparatur?

5 Antworten

Alles unter 80 Grad bei der Grafikkarte ist normal. Beim Prozessor ist alles bis 95 Grad im Rahmen

katiereusle
Beitragsersteller

Okey danke

nein erst ab si 95° kanns gefärlich werden davor ist es in Ordnung

Ab 100°C ist es Kritisch für GPU und CPU.

70°C sind noch vollkommen im Rahmen aber ich würde dafür sorgen das ein Lüfter Luft rein befördert und einer raus.

70 grad ist ganz normal. ab 80 sollte man einen besseren lüfter kaufen. aber schlimm ist es erst ab 90 grad.

grakas werden meist noch wärmer 85 grad ist bei grakas völlig normal und in ordnung.

Die Temperaturen sind noch einigermaßen im Rahmen, du kannst aber mal auf die lüfterkurve schauen (entweder in BIOS oder in der Lüftersoftware).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945.

katiereusle
Beitragsersteller

Lüfter läuft auf volle leistung beim spielen

EmuHuhn  02.07.2021, 13:30
@katiereusle

Ok, die Temperaturen sind aber noch OK.

Zu not würde ich noch was am airflow oder der kühlung ändern.