Warzone?

1 Antwort

Schon versucht unter

C:\Users\NAME\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players

den VideoMemoryScale auf 0.65 und RendererWorkerCount auf "3" zu stellen?

https://www.computerbase.de/forum/threads/warzone-fps-drops-auf-1-10-fps-im-menue-und-im-spiel.2046848/

Ansonsten mal mit DDU Uninstaller die ganzen alten Treiber SAUBER entfernen und neu aufspielen.

NETZWERKTREIBER NEU INSTALLIEREN!!!!

BIOS Update durchführen?? Seit wann besteht das Problem? Was hast du am Rechner verändert? Neue Hardware? Neue Treiber?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .
JonaLenders
Fragesteller

Ich habe an meiner Hardware nix geändert habe das jetzt schon was länger ka fing an vor ein paar Monaten und dann hört es wieder auf für Monate und dann kommt es wieder.

JonaLenders
Fragesteller
@PhalanxEuropa

Habe die Liste abgearbeitet bus auf denn BIOS aber funktioniert immer noch nicht? Kann das an warzone liegen weil ich habe entweder keine Probleme oder dauerhaft 1 bis 2 fps. Habe bei anderen Spielen auch keine Probleme

PhalanxEuropa  15.05.2022, 18:08
@JonaLenders

Und wenn du WZ einfach mal runterhaust und neu installierst? Ja ich weiß.. TODESPATCH , aber besser als gar nicht zu spielen oder? :(

JonaLenders
Fragesteller
@PhalanxEuropa

Kann ich nochmal versuchen. Aber ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet und vlt liegt es ja daran.