Bei Warzone hat nicht jeder Spieler gleiche Latenz bzw. Ping in der Lobby oder? Da steht immer Lobby mit <33ping wird gesucht?

1 Antwort

Nein, nicht jeder Spieler hat die gleiche Latenz. Es werden nur verschiedene Server angepingt und dann wird eben (sofern kein geeigneter Server verfügbar ist) in einer höheren Latenz weitergesucht.

Welchen Ping die Spieler dann während der Runde haben hängt von deren Leitung und Anbindung an den Server ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems