FPS einbrüche am PC in COD Warzone?

3 Antworten

Nur 90-100 Fps?

Ich hab mit meinem Ryzen 5 3600 und Rx 5700Xt Red Devil mehr als 200Fps auf max. Einstellungen... Würde an deiner Stelle nochmal neu runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gWizzzzY
Beitragsersteller

Hab schon das ganze net durchsucht aber nichts gefunden und jeder der ungefähr das gleiche setup hat bring easy 140-160FPS am Punkt

gWizzzzY
Beitragsersteller

Habe ich schon alles ausprobiert der PC ist 4 Wochen alt und gans am anfang wie ich in der ersten woche gespielt hab habe ich immer 140FPS gehabt und aufeinmal das.

Auflösung etc. runterschraubdn. Und wenn die fps zu sehr schwanken liegt ein Hitzeproblem oder Treiberproblem vor.

gWizzzzY
Beitragsersteller

Spiele auf 1920x1080 auf den geringsten einstellungen und es ändert nichts

Hast du ne Lösung gefunden? habe fast das gleiche setup und komme auch nur auf 110 FPS....?