Was tun gegen diese Warzen?

5 Antworten

meine Freundin hatte das mal und hat sich dagegen ein warten Gift in der Apotheke geholt hinten auf der Verpackung steht drauf wie oft und wie lange man es benutzen soll davon trocknet die Warze aus

Diese Flüssigkeit hatte ich auch mal. Die ist total nutzlos. Bringt überhaupt nichts. Such dir einen Arzt, der dir das Vereist. Das funktioniert in wenigen Tagen.

Das hatte ich auch, das bringt was, wenn man es halt durchzieht und nicht schleifen lässt.