Welche Creme nach dem Pickel ausdrücken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ein mal man soll gar nicht drücken, das kann eine böse Entzündung hervorrufen die wenn man Pech hat Narben hinterlassen kann. Aber da du nun ja schon gedrückt hast solltest du um das Risiko gering zuhalten die Stelle mit dem Akne Ex Pickelstift behandeln. Mit der Serie, Creme,Gesichtswasser,Stift hast du auch ein gutes Mittel für den Kampf gegen deine Pickel, so braust du auch nicht mehr zu drücken. Bekommst du in der Apotheke/ Google mal

shan01  07.06.2012, 14:49

Danke

eine antiseptische Creme, damit die Wunde sich nicht entzündet

ne anti pickel creme trocknet die haut meistens nur aus und du kriegst noch mehr pickel lass die finger von son zeug, die ahben meistens einen guten,schnellen aber serh kurzen effekt wonach sich alles verschlimmert. Da nimm lieber ne feuchtigkeitscreme für deinen hauttyp

Pyolysin-Salbe. Gut gegen Akne, Hautinfektionen und zu Wundbehandlung und -pflege.

lg Serpa

Also ich mach danach Gel vin einem Antipickel-Stift drauf (um den ganzen den letzten Rest zu geben). Funktioniert bei mir ganz gut - aber weiß nicht ob das die pflegendstes Variante für die Haut ist.