Warze an Daumen entfernen?

3 Antworten

Versuch es erstmal mit einer Zugsalbe (z.B. Betaisodona), jeweils abends und mit frischen Pflaster abdecken. Falls es nicht hilft: Eine chirurgische Entfernung geht ruckzuck. Falls Du im Urwald wohnst, wäre ein Skalpell, Alk und Pflaster hilfreich. Unbedingt hygienisch arbeiten.

dachte eben ich sehe was anderes auf dem Foto…

Falls das Problem noch besteht, geh in die Apotheke und frag nach so einem Entfernungszeug das vereist. Wenn nicht, dann zum Arzt, bekommst ne Betäubung und dann entfernt.

Rede doch bitte mal mit deinem arzt darüber

Brauchehilfelul
Fragesteller

Will erstmal gucken ob ihr jemand Tipps hat und nicht gleich zum Arzt rennen