Warzen loswerden?

3 Antworten

Wenn die leicht ätzende Säure nichts bringt, dann wird dir der Gang zu einem Dermatologen nicht erspart bleiben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Na besser geworden ist es, oder?

Ich habe selbst folgendes gemacht...Vor Jahren..Mit einer Hornhautfeile habe ich so lange gerieben, bis das Ding ab war und Blut kam, dann desinfiziert und verbunden. Bei mir war dann alles weg und kam nie wieder. Ggf. müßte man den Vorgang, falls noch ein Rest da ist, wenn Du den Verband abnimmst, wiederholen. Viel Glück.

newuser16
Beitragsersteller

was meinst du mit verbinden?

rexvenus  13.08.2024, 16:18
@newuser16

naja, es blutet und dann eben desinf.spray rauf und pflaster rum oder verband rumwickeln...

Morgens und abends Salicylsäure, dann mit Salicylpflastern abdecken und einmal die Woche abknibbeln, sonst Hautarzt.