Warze entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst in die Apotheke gehen und dort nach einem Mittel fragen wie z.B : Wartner®-Stift. Ameisensäure: Endwarts® Pen, Endwarts® Lösung. Vereisung: Fuss-Wohl® Warzen Vereiserspray, Carnation® Cryospray, Helti® Q Warzen Vereiser, Scholl® Warzenentferner Freeze, Verrukill® Ratiopharm, Wartner®-Spray, Wortie® Quelle:Google

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Adela1498
Beitragsersteller

Ja danke ich schau mal🙂

Hey,

am Esten gehst du mal zur Apotheke und schaust was sie dir empfehlen können. LG😊

Geh zur Apotheke und frag da nach nem Mittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung