leberflecke zuhause entfernen was hilft wirklich?

4 Antworten

Mach einfach mal einen Termin mit einem Hautarzt deiner Wahl aus.

Wer weiß was dieser Knoblauch- und Essig-Hokuspokus für Folgen hat. Wüsste auch nicht, wie man dadurch Muttermale entfernen sollte, außer mit einer leichteren Art von "ätzen" und das ist sicher nicht gesund für den Körper.

Wenn es größere Muttermale sind oder welche, von denen eine Krebsgefahr ausgeht, wird der Hautarzt diese fachmännisch mit einem kleinen Messer entfernen.

Gruß

Oh oh..  Lass davon die Finger davon und gehe zum Hautarzt,  warum Menschen immer meinen,  das alles was im Internet steht wahr ist,  verstehe ich bis heute nicht.  Aber nun gut.  Bei so sachen immer zum Arzt und nichts selber probieren.  Meine Meinung

Gegen Warzen hilft Schöllkraut. Einfach den gelben (giftigen) Saft drauf tropfen und eintrocknen lassen.

Aber an Muttermalen und Leberflecken sollte man überhaupt nicht alleine rumdocktern. Das kann bis zum Hautkrebs führen.

In dem Fall hilft nur der Gang zum Hautarzt.