warze an der lefze? bitte helft mir :-(

warze - (Hund, Warzen, lefzen) warze1 - (Hund, Warzen, lefzen) warze2 - (Hund, Warzen, lefzen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Hündinnen hatte auch ein Warzenproblem. Anfangs war das durch Homöopathie noch in Griff zu kriegen. Doch mit zunehmendem Alter mußten ihr auch einige davon operativ entfernt werden, da sie diese immer wieder beknabberte. Von diesen entfernten Warzen wurde ein Serum hergestellt zur Bekämpfung, es haben sich aber trotzdem ab und an neue gebildet.

flupsi
Beitragsersteller

ja das sich neue wieder bilden hab ich auch gelesen... schade! :-(
aber wie nennt sich das genau?

flupsi
Beitragsersteller
@Birgitwunder

nein ich meinte die wiederkerenden warzen.. i.wie muss das ja heißen..
ach ja und, ist das wirklich ansteckend?

Birgitwunder  16.04.2011, 19:23
@flupsi

verruca vulgaris. Die andere Hündin und ich wurden nicht angesteckt.

flupsi
Beitragsersteller
@flupsi

die warze hieß papillomaviren, tritt häufig bei junghunden auf! also nichts schlimmes! :-)
trotzdem vielen dank für deine antwort!

Birgitwunder  23.04.2011, 22:56
@flupsi

Das freut mich für Euch !  Dankeschön, liebe flupsi, für die HA :-)

FROHE OSTERN !!

flupsi
Beitragsersteller
@Birgitwunder

nichts zu danken! :-))
und dankeschön!! dir natürlich auch, FROHE OSTERN! :-)

Du hast dir ja quasi die Antwort schon selbst gegeben.

Montag zu TA und dann wird die Sache abgehakt.

Du kannst selbst nicht viel machen... leider.

Alles Gute für deine Fellnase.

flupsi
Beitragsersteller

hmm ja.. hast recht, danke!