Warzen entfernen bzw. behandeln lassen?

7 Antworten

Guten Abend :-),

geh' zum Hautarzt und lass' Deine Warzen, bzw. Deinen Körper untersuchen/ begutachten. Ob das alles Warzen sind oder es sich womöglich um Hautkrebs handelt, kann nur ein Hautarzt beurteilen.

Zwei dieser dunklen Flecken auf den Bildern sehen meiner Meinung nach schon verdächtig aus. Lass das vom Hautarzt kontrollieren. Der sieht sich das an, entnimmt ggf. eine Probe, die dann untersucht wird. Der kann Dir auch sagen, wie Du die Flecken am besten los wirst.

Aus Warzen, die zuerst harmlos sind, kann sich übrigens auch Hautkrebs entwickeln.

naomi788
Beitragsersteller

Wäre unschön mit 15 Hautkrebs zu kriegen, rufe morgen dort mal an und frage nach.

verreisterNutzer  18.04.2021, 23:55
@naomi788

Krebs kann in JEDEM Alter auftreten, auch bei Neugeborenen...Ich drücke Dir die Daumen.

naomi788
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ey hatte mir nix dabei gedacht fand’s einfach nur unschön und wollte fragen wie mans wegkriegt 😅 jetzt schieb ich grade voll die Filme 😅

verreisterNutzer  19.04.2021, 00:06
@naomi788

Keine Sorge. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du in Deinem Alter Hautkrebs hast. Die Flecken sind höchstwahrscheinlich harmlos. Also, bleib cool :-). Ruf' aber trotzdem vorsichtshalber mal beim Hautarzt an. Kannst auch erst mal zu Deinem Hausarzt gehen.

Für mich siht das alles nach Leberflecken bzw. Muttermalen aus. Warzen sehe ich da keine.

Besonders den ersten solltest du aber mal vom Hautarzt checken lassen. Mit dem kannst du dann auch über die Entfernung sprechen. Selbst kann und sollte man da nichts machen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leberfleck

Sieht eher aus wie Leberflecke, würde lieber mal den Hautarzt draufschauen lassen bevor du selber dran rumdokterst.

Solche Flecke haben viele Leute, ist meist ungefährlich.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass all das ausschließlich normale Hautunreinheiten und das andere Muttermale/Leberflecken sind. Und ja, du solltest am besten zum Dermatologen falls du Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist ein Muttermal. (Oder auch mehrere)

Wenn du möchtest kannst du sie dir entfernen lassen und ja da würde ich deinen Hautarzt fragen