Warze am Fuß?

4 Antworten

Das sieht stark nach einer Dornwarze aus. Ist nicht gefährlich oder so aber unangenehm. Sie wird mit der Zeit extrem schmerzvoll, sieht unangenehm aus und kann dich auch beim Laufen behindern.

Optionale Hilfsmittel (nur im Fall der Fälle 😉):

• Zinksalbe

• Bananenschale

• Vaseline und Zitronensaft

Das ist eine Dornwarze, ausserdem hast du noch eine Babywarze. Die große ist wahrscheinlich schmerzhaft, aber absolut harmlos. Es besteht kein Grund sie entfernen zu lassen. Wenn sie beim Gehen schmerzt einfach gut abpolstern und fertig, mehr brauchst du nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Dornwarze (ungefährlich) aus, da gibt es so s-o-s Pads in der Drogerie, damit müsste die nach einiger Zeit weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mosaik- oder Dornwarze, nein nicht gefährlich