Warzen am Fuß Einlagen Scan?

Phillip65  13.12.2020, 12:04

Wie ist der Besuch beim Arzt verlaufen?

Ad0min
Beitragsersteller

Er hat sich nur meine Füße angeschaut und nichts zu den Warzen gesagt ich musste allerdings auch keinen Scan machen es hat ihn gereicht meine Füße so zu sehen

4 Antworten

Wofür bzw. weswegen brauchst Du Einlagen?

Auf dem Foto sehen Deine Füße relativ perfekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ob man die Warzen im Fußscan sieht ist weniger relevant es sei denn die Einlagen werden extra angefertigt um die Warzen vor Druck zu schützen.

Ich gehe mal davon aus dass das Deine Füße von einem vorherigen Fußscan sind. Deine Zehen sind gerade und zumindest am linken Fuß ist eine Fußwölbung zu erkennen und ich wüsste nicht wozu Du Einlagen benötigst und was da korrigiert werden soll.

Druckstellen=verhornte Stellen sind eher weniger durch Fehlstellungen verursacht sondern Folge von nicht passendem Schuhwerk. Wenn Du zuhause barfuß keinerlei Probleme hast aber dafür wenn Du Probleme bekommst wenn Du Schuhe ohne Einlagen trägst ist es nicht die Ursache von fehlenden Einlagen sondern das Schuhwerk passt nicht zu Deinen Füßen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Tobi

Die Druckpunkte der Warzen werden auf jeden Fall registriert. Es geht ja bei dem Gerät nicht um die Fußumrandung sondern um evtl. Fehlbelastungen, da fallen die Warzen durch ihre harte Verdickung natürlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es leider nicht 100% aber rein theoretisch braucht man dazu doch nur die "Fussumrandung".