Entsteht da eine Warze hilfe?

3 Antworten

Warzen lassen sich entfernen.

Wenn es schmerzen bereitet ist es ein schwellung der lymphkanäle

so oder so würde ich einen spray mit CDL+ und DMSO (gebe jedes mal noch ein bisschen kolloidales silber dazu) benutzen und jedesmal vorher die wunde reinigen
(nicht drauf rum reiben - dmso macht die zellemembran durchlässig)

Demires06
Beitragsersteller

Dankee

Es sind die ersten Anzeichen einer Dornwarzen zu erkennen. Kenne mich leider mit dem verdammten Viecher aus.

Erfahrungsgemäß helfen diese freiverkäuflichen Vereisungsmittel bei Dornwarzen nicht aus. Bei mir hilft nur das Skalpell.

Sieht nach einer Dornwarze aus.