Warun stehen alle Frauen auf diesen Mann?

8 Antworten

"The Rock" 😅

Ich mag den nur weil er ein guter Schauspieler ist, alle seine Rollen die ich bisher kenne sind mir sympathisch.

Ich stehe nicht auf den Typen. Er sieht total unattraktiv aus.

7veren⁷

Ich von meiner Seite kann sagen: Ich stehe nicht auf kahlrasierte Muskelprotze.

Aber Dwayne Johnson ist einfach eine coole Socke. Er ist witzig, locker drauf und scheint alles, was er tut, mit vollem Herzen zu tun!

Ausserdem habe ich den Eindruck, dass er null eingebildet ist. Er scheint ein Typ zu sein, der authentisch ist und mit offenem Herzen auf alle zugeht.

Hier zum Beispiel hat er ein Foto mit ein paar Nachbarkids gemacht, die ihn wiedererkannt haben:

https://www.facebook.com/DwayneJohnson/photos/while-shooting-in-australia-i-was-chillin-in-my-back-yard-on-my-day-off-when-i-h/10152689260379384/

Ich finde einfach, er sieht wie ein super Kumpel aus! 😀

Also wenn alle auf den stehen bin ich die ausnahme di e die regel bstätigt, da ich den typ eig nd so leiden kann und ich auch nd weiß was man an dem finden ´t.

Alle??? Also, ich ganz sicher nicht. 😅😅 Ich finde den überhaupt nicht sexy. Viel zu muskelbepackt und hässlich tätowiert. Glatze. Kein ansprechendes Gesicht für meinen Geschmack.