Stimmt es, dass Frauen beim Mann auf den Hintern stehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein so ein Quatsch 56%
Ja tatsächlich 44%

7 Antworten

Ja tatsächlich

Ein schöner Männer Po ist was schönes, aber andere Dinge sind mir wichtiger.

Vertrauen, Humor, ähnliche Werte, Ansichten und Zukunftsvorstellungen, ggf. gleiche Hobbys oder Unternehmungen und schöne Zeit verbringen, Zweisamkeit, Intelligenz und Selbstbewusstsein. Solche Punkte sind wichtiger als das Aussehen. Irgendwann sind wir alle alt und faltig, was wirklich zählt ist der Charakter.

Nein so ein Quatsch

Sie sehen vielleicht auf den Hintern, aber stehen sehr selten darauf.

Das ginge nur, wenn der Mann sich auf den Bauch legt. Und auch dann ist es eine wackelige Angelegenheit.

Ja tatsächlich

Nur eben nicht so auffällig 😉

Nein so ein Quatsch

Nein, nicht wirklich.