Warun seid ihr noch wach?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich innere Unruhe hab und mich nicht beruhigen kann. Zum Glück wurde das Referat verschoben. Das hätte ich nicht gepackt. Früh aufstehen muss ich trotzdem. Mir ist seit Stunden schlecht und ich hab Bauchweh. Das geht einfach nicht weg.

Wieso denn nicht, alles über 5–6 Stunden Schlaf ist für mich zuviel, meine Schlafmenge beträgt meistens 3–5 Stunden, länger nur, wenn ich hart gearbeitet habe, die Umgebung ungünstig ist oder ich krank bin, aber auch dann nicht länger als 6–6,5 Stunden und auch nur wenige Male im Jahr, und das schon seit der Jugend, heute bin ich Rentner und genieße meine 19–21 freie Stunden am Tag in vollen Zügen.

Der erwachsene Mensch braucht je nachdem zwischen 3 und 8 Stunden Schlaf, nicht länger, weil man mehr Zeit mit Schlaf vergeudet aber der Energiepegel wieder allmählich niedriger wird. Die empfohlenen 7–9 Stunden von angeblichen „Experten“ ist daher ein Mythos und schadet eher.

Ich bin wach weil ich in der Wohnung 27°C habe. Es sind alle Türen und alle Fenster offen und es kühlt nicht runter.

Ich bin noch wach, weil ich zurzeit Urlaub in Vietnam mache. xD

weil ich in leben versagt habe muss morgen um 7 für schachtunier aufstehen und bin immer noch wach