Warun ist es rassistisch eine Statue eines Mannes aufzustellen?

2 Antworten

Es kommt drauf an WER sie aufstellt.

Wenn sich POC selbst so darstellen, ist das in Ordnung.

Was für eine Statue eines afrikanischen Mannes in traditioneller Kleidung ist wann und wo aufgestellt worden, und woher kommt die Gewissheit, dass dieses viele als rassistisch ansehen würden?

Und was für eine Statue eines weißen Mannes in traditioneller Kleidung …🤔 … ist wann und wo aufgestellt worden, dass viele als nicht rassistisch … 🤔… sähen?