Warun hat Apache lange haare?

2 Antworten

Also ich finde seine langen Haare voll attraktiv und mag allgemein längere Haare bei Männern.

Außerdem ist er in meinen Augen einer der attraktivsten Rapper, vllt sogar der attraktivste aber ist ja Geschmackssache.

Daki777
Beitragsersteller

ja aber man sieht schon aus wie eine frau dann von hinten , weil es ist allgemein dass Männer kurze Haare haben und Frauen lange

DarkPanda234  24.07.2020, 22:23
@Daki777

Alleine dass Frauen keine breiten Schulter, keiner "schmalen" Hüften haben, und meisten auch nicht unbedingt über 2 Meter groß sind, müsste man eigentlich erkennen das er keine Frau ist. Außerdem finde ich stehen im die langen Haare sehr gut :)

was bist denn du für ein hängen gebliebener? Also echt nicht negativ gemeint, du musst noch sehr jung sein, wenn du eine solche Frage stellst. Ich hab auch gar keine Lust zu erklären, dass lange Haare höchstens in unserer Kultur zu Frauen gehören.

Daki777
Beitragsersteller

Lange Haare ist der Schönheitsideal für einer frau und den Mann kurze Haare was ist daran so schwer zu verstehen

Daki777
Beitragsersteller
@OnkelJibbeto

Keins von beiden , es ist einfach nicht Mode lange haare zu haben als mann , erst recht nicht als rapper

verreisterNutzer  21.10.2019, 15:40
@Daki777

warum muss man jeden trend mitgehen?...

ich hab selbst sehr kurze haare, aber es kann doch jeder machen was er will solange er damit keinem schadet.

OnkelJibbeto  21.10.2019, 15:45
@Daki777

degga, das denkst du nur weil du 13 Jahre alt und in dieser Gesellschaft aufgewachsen bist. Denkst du Apache interessiert es auch nur im entferntesten ob du das männlich oder unmännlich findest? Kannst du einen logischen Grund nennen, warum lange nicht männlich sein können?

Daki777
Beitragsersteller
@OnkelJibbeto

Weil theoretisch nur Frauen lange haare haben sollten

Dadurch verwechselt man auch das geschlecht wenn man jemanden mit lange Haare sieht. Man denkt es ist eine Frau und wenn der sich umdreht ist es plötzlich ein Mann

wenn man von weitem eine Person sieht mit langen haare , würde jeder im ersten blick sagen es ist eine frau

OnkelJibbeto  21.10.2019, 15:52
@Daki777
Weil theoretisch nur Frauen lange haare haben sollten

Wieso?

Dadurch verwechselt man auch das geschlecht wenn man jemanden mit lange Haare sieht. Man denkt es ist eine Frau und wenn der sich umdreht ist es plötzlich ein Mann

Deshalb einfach immer Menschen von vorne sehen, bevor man sich ein Urteil bildet. Außerdem erkennt man das doch meistens am Körperbau, ich bitte dich.

wenn man von weitem eine Person sieht mit langen haare , würde jeder im ersten blick sagen es ist eine frau

Vielleicht schon. Aber jeder würde auf den 2. Blick erkennen, dass es ein Mann mit langen Haaren ist, digga. Das ist nicht so ungewöhnlich wie du es hier darstellst. Nur weil jetzt gerade undercut 5mm Seiten frisch Mode ist, muss das nicht jeder so machen.

Außerdem nennt er sich Apache. Wenn er keine langen Haare haben darf wer bitte dann?

Daki777
Beitragsersteller
@OnkelJibbeto

Geh mal in der Stadt und dann siehst du dass nur Frauen lange Haare haben und Männer nur kurze, es ist sehr sehr selten dass man es andersherum sieht

Die Frauen dürfen nur lange Haare haben weil es deren Schönheitsideal ist.

MaxBe123  25.11.2019, 14:42
@Daki777

Sicher? Ist es bei dir nicht so das jeder 5te mittlerweile mit Zopf und Seiten rasiert rumläuft, was ja auch im Endeffekt lange Haare sind. Ich wüsste gerne wo du lebst das bei dir nur Frauen mit langen Haaren herumlaufen.

OnkelJibbeto  25.11.2019, 15:23
@Daki777

stimmt, das steht auch so im GrundGesetz. "Nur Frauen dürfen lange Haare tragen, da das ihrem Schönheitsideal entspricht. Männern ist dies nicht gestattet, sie dürfen nur eine maximale Haarlänge von 8 Zentimetern bestitzen.