Warun gibt es unter andere Fragen soooo viele antworten und unter meinen aber so wenige und unnötige?

3 Antworten

Du musst mehr Tags (#) ergänzen:

Bild zum Beitrag

Da muss mehr rein ! Wähle dazu passende aus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, unnötige Antworten)

Naja, deine Fragen sind halt sehr speziell und nicht jeder hat etwas dazu zu sagen. Aber solange du deine Antwort bekommst, ist doch alles OK.

Es geht ja hier nicht um einen Wettbewerb. Auch wenn das einige User noch nicht verstanden haben. :)

Kommt auf die Frage an. Auf das Interesse jener die Antworten. Das Thema macht sehr viel aus.