Findet ihr es unnötig das gute Frage es überprüft wenn ihr eure Beiträge bearbeitet?

Also nur bei den fragen

Nein 48%
Ja 39%
Andere Antwort 13%

23 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es werden doch nur Bearbeitungsvorschläge von Fragen überprüft, was ich auch gut finde da hier sonst viel Mist gebaut werden könnte.

Bearbeitungen von sämtlichen anderen Beiträgen werden hingegen nicht geprüft.

Floutty
Beitragsersteller

Ja hast recht meinte ich

Nein

Ich finde das okay. Nur manchmal dauert es etwas länger. Da könnte man vielleicht was dran machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Andere Antwort

Manchmal sind die Ansichten der "Chefetage" schon sehr komisch.

Beispiel: Ich hab mal bei einem User erwähnt das er innerhalb von 24 Tagen einmal 18 war, dann 19, dann 17 und plötzlich war er 16. Für mich war das schon komisch.

Promt bekam ich eine Verwarnung weil ich mit ihn der Feststellung, das er innerhalb von 3 Wochen 4 mal sein Alter geändert hat, "Vorgeführt" hätte.

In diesem Sinn, Trolle herzlich Willkommen 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei mir machen die das nur wenn ich zuvor gegen die Richtlinien verstoßen habe. Früher haben die das immer gemacht. Aber egal wie : Es ist nervig!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.