Liebe, Beziehung?

3 Antworten

Wer soll das hier bitte einschätzen können? Ihr könnt euch noch so oft sagen wie sehr ihr euch liebt. Handlungen und Verhalten sind entscheidend und das kann hier niemand beurteilen.

Von der Schreibweise her nehme ich an, dass ihr (zumindest du) noch sehr jung seid?

Frag sie doch einfach ganz offen. Du wirst es schon merken, wenn Sie dich nicht liebt. Und sie kann ja auch einfach so mit anderen Typen schreiben. Da muss ja nichts dahinter sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Vertrauen aufbauen. Eifersucht abstellen.