Warum zocken Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nach den medien ginge, würds heissen: sie üben alle für einen amok lauf.

spaß beiseite. weils extrem spaß macht :~D

Ist doch, solange du dich auf Hobbyspieler beziehst, einfach nur die Frage, warum Leute verschiedene Hobbys haben. Gute Spiele sind wie Filme/Bücher, meiner Meinung nach aber viel besser. Es ist interessant, macht Spaß und es ist anspornend, sich zu messen. Auch, dass man sich in vielen Spielen so gut in den gespielten Charakter hineinversetzen kann ist ein guter Grund. Und weil die Frage ziemlich verallgemeinert, muss ich dir mitteilen, dass es auch zockende Mädchen gibt, falls du das nicht weißt. (Kann ja auch sein, dass du weißt, warum Mädchen zocken, aber nicht, warum Jungs xD)

Warscheinlich weils Spaß macht! :3

Ist bei mir jedenfalls der Grund. ^^

Weil es Spaß macht und bei mir ist es manischmal so wenn ich gestreß bin mal ihn einer andren Welt zu spielen oder ander roller zu schlüpfen ist halt wie Filme schauen. Ich könnt auch fragen warum die meisten Mädels bücher lessen unw. . :)

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke weil es 1. Spaß macht und weil 2. bestimmt viele Mädchen auf Zocker stehen :D