Warum empfinde ich beim Zocken keinen Spaß mehr wie früher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist für dich zur gewohnheit geworden. Etwas was man immer wieder macht, macht irgentwann keinen spaß mehr bzw. ist rutine. so wie essen oder aufs klo gehen. das sit für uns normal und nix besonderes

WoaschdEhh  05.07.2010, 11:48

na dann bin ich froh das bei mir s zocken noch nich so zur gewohnheit geworden ist wie aufs klo gehn .. wär ja auch schlimm wenn ich das mal vorm pc verwechsel was ? :P

Also ehrlich: Warum meinen hier immer einige Leute, sie müßten andere, die einfach nur eine Antwort wollen, belehren oder ihnen eins reinwürgen. Diese "Besserwisser" sind einfach nur lästig und nicht konstruktiv. Ich mache hiermit den Vorschlag, dem Support eine Anregung zu schreiben, dass diese "Besserwisser" eine Art Tadel erhalten und bei mehrmaligem Tadel ein Punktabzug oder ein Verweis für mehrere Tage erhalten. Denn:

Wer stellt hier in Zukunft noch Fragen und hofft auf Hilfe, wenn der Großteil der Antworten nur aus Belehrung, Beleidigung und keinerlei Hilfe besteht

hmm also immer das gleiche wird ja auch irgendwann langweilig zock doch mal geners die duselten spielst .... habe auch lange eg shooter gezockt wurde dan langweilig habe dan ein gutes rpg gezockt und als ich es durch hattte hatte ich wieder lust auf einen shooter ..(nicht weil das rpg schelcht war sondern es halt mal was anderes wahr ^^

Es ist ganz normal, dass man auf seine Hobbys mal mehr Lust hat, mal weniger.

Hallo, Du hast es einfach übertrieben. Aber mach Pause von der ganzen Zockerei und dann wieder in Maßen, dann machts wieder Spass.

Vuvuzela
Beitragsersteller

Ich hab erst ne 4Jährige Pause hinter mir. Hab nur wieder angefangen der alten Zeiten und des Spaßes wegen.