Warum zittert er ich kenne mich nicht aus das zu verstehen...?

1 Antwort

Das ist eine sehr komische Aussage aber ich denke einfach das er kribbeln meint also er wird sehr erregt oder sehr elektrisiert wenn er mit dir schreibt weil er darauf wartet mit dir zu schreiben und dich sehr anziehend findet.

Nicole900
Beitragsersteller

Ahh okay. Danke für die Hilfe jetzt weiß ich was er damit meint. Also ist er in mich verliebt.

SmartEagle7  16.12.2023, 18:20
@Nicole900

Nun ja es ist nur meine Interpretation um es ganz genau zu wissen müsstest du ihn fragen.

Es scheint jedoch zu sein das er dich sehr reizend findet und auch sehr erregend.

Ob er verliebt ist das weiß ich nicht.

Nicole900
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Okay, ich warte mal bisschen ab aber ich bin dir tzd. Dankbar für diene Antwort ♡ :)

Nicole900
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Hah, jetzt habe ich mehr gelernt. Und erregen ist wenn der nh Ständer bekommt oder was genau? Srry ich kenn mich mit Jungen nicht gut aus..

SmartEagle7  16.12.2023, 18:25
@Nicole900

Erregt bedeutet einfach das er zum Beispiel sehr gerne mit dir schlafen will weil er dich begehrt. Ja das kann auch sein wenn sein Glied steif wird aber da du das ja über den Chat nicht siehst können wir dies nur vermuten.