Warum zittern meine Hände permanent?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Grundsätzlich zittern bei allen Menschen die Hände immer leicht sofern sie willentlich in einer nicht entspannten Position gehalten werden, aber je nach Stärke kann das durchaus ein ernstzunehmendes Symptom sein.

Dr. Klinghardt sagte, dass das ein Zeichen von Borrelien oder Ähnlichem sind.Am besten gehen Sie zu einem Heilpraktiker, der seine Ausbildung gemacht hat. Es gibt auch einige Ärzte, die die Ausbildung gemacht haben.

Woher ich das weiß:Recherche