Warum zieht kleinanzeigen immer die falschen Interessenten an?

2 Antworten

Leute, die finanziell besser gestellt sind, kaufen eben statistisch gesehen weniger bei Anzeigenportalen. Es ist schließlich auch für die Käufer unsicher.

Bei Quoka hast in einer Minute verkauft an einen Sofortkauf. Musst nur deine Kreditkartennummer eingeben...

Ich lasse mir dann immer die Adresse geben, komischerweise denken die aber nie daran ihren Namen zu nennen.

Affen gibt es nicht nur im Urwald