Umfrage zum Thema Jugendsprache

1 Antwort

    14 :P

    weiblich

    Glaubst du, dass du viel Jugendsprache verwendest? - Ja

    Wie ist dein Verständnis der Jugendsprache? - Manches versteh ich nicht, aber fast alles ^^

    Glaubst du, dass die deutsche Sprache viel unter der Jugendsprache leidet?  Nicht viel aber ein wenig.

    Hälst du Computer- und Chatsprache für wichtige Einflussfaktoren der Jugendsprache? - Ja auf jeden fall.

    Was hälst du von der Aufnahme der englischen Wörter in die deutsche Sprache? - Cool xP Die englischen Wörter erweitern den Wortschatz :)

    Kannst du mir Erklärungen zu den jeweiligen Wörtern geben?

chillen - sich entspannen

rofl  - O.O

lol - Lachen ohne Laute xD

Münzmallorca - O.o

Behaarte Bifi   - O:O

flashen - einen in den bann ziehen, einen beeindrucken

shiggish - keine ahnung....

Partyschranke - jemand der ein Partymuffel ist?