Warum ziehen frauen so kurze röcke jetzt an?

7 Antworten

Bei der Hitze, ist ein kurzer Rock noch angenehm zu tragen. Wenn eine Frau eine gute Figur hat, kann sie einen kurzen Rock tragen. Tragen bei der Hitze auch jetzt Cross dresser kurze Röcke.? Würde mich mal interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  18.07.2024, 15:42

Dann stell doch bitte dazu eine eigene Frage und eröffne hier nicht einen "Nebenkriegsschauplatz".

Hi, bei dem Wetter ist ideal einen Rock zu tragen. Wie kurz oder lang, das hängt vom Outfit ab und wie jeder es mag. Und mir ist es bewusst, das einer mal auf dem arsch schaut. Ist ja auch ganz normal. Aber da gibt es Unterschiede, zwischen angucken oder anglotzen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem liegt bei denen, die wie Höhlenmenschen geiern und nicht bei den Frauen, die anziehen was ihnen gefällt.

weil es bei den temperaturen schön ist, wenn man sich nicht halb tot schwitzt. das mit dem Meckern, da gebe ich dir recht. ich meckere auch nicht, wenn man(n) mich mal schief anschaut oder einen blöden Spruch rüberlässt.Klar wenns zu bunt wird schon.

Weil es stylisch aussieht. Wenn man den Körper dazu hat, warum nicht?

Also mit mehr Selbstbewusstsein, würde ich auch sowas tragen.