combi zum rock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es ein weißer Rock ist gerne mal z.B auch ein weißes oder blaues Top.

Strumpfhose nur im Winter, eine schwarze leicht durchsichtige.. passt immer.

Ansonsten kannst du z.B. bei einem Tennisrock auch mal ein langes T-Shirt anziehen oder einen Pullover im Winter.

Ein gecropptes T-Shirt passt natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Grundsätzlich trage ich sowas or wenn ich Minis trage höchstens im Winter Strapse ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Leggings oder Rock. Beides zusammen hab ich mehr früher im Schulalter getragen. Als „Erwachsene“ Frau 🤭 doch eher Strumpfhosen zum Rock. Die Farbe der Strumpfhose sollte halt zum Rock oder dem dazu getragenen Oberteil passen.