Warum ziehe ich die Socken im Schlaf aus?

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich durch die Reibung von den Socken mit Bettdecke oder Matratze

du braucht auch kühlmöglichkeiten, daher macht es mehr sinn, die socken auszulassen.

Warum um Himmels Willen ziehst du überhaupt im Bett Socken an???? Das ist ja total abturnend!!!

DasPatricia  09.08.2015, 12:35

Wenn man alleine im Bett liegt hat man ja auch keinen den man anturnen kann.
Ist doch relativ egal sieht ja keiner. ;)

Wärend du schläfst wechselst du ca 10 pro std deine schlaf Position und bewegsz dich auch dir fällt ja bestimmt au auf wenn du ganz zu gedeckt einschläfst und wenn du aufwachst die decke verdrwht aauf dir liegt ^-^

Gegenfrage Warum hat Du überhaupt Socken im Bett an?;-)