Wieso finde ich den Geruch von meinen stinkenden Socken /Füßen angenehm?

4 Antworten

Ist halt so.
Kenne auch jemanden, der extrem auf solche Gerüche steht.

Das ist bei mir genauso schon seit vielen Jahren da beginnt der Fußfetisch! Das ist völlig normal das ist nicht schlimm, weil jeder Mensch einen Fetisch hat! Ich rieche auch noch immer gerne an Socken Strümpfe auch Nylonstrümpfe! Ist Hammer geil!

Marlena957  07.04.2024, 23:53

Du geile Sau!!!!

Consti983  10.06.2024, 21:06

Kann man dich kennenlernen?

Keine Ahnung wieso Du den Geruch von stinkenden Socken und Füßen angenehm findest.

Ich empfinde stinkende Socken, stinkende Füße, stinkende Schuhe als äußerst unangenehm sowohl bei mir selber als auch bei anderen.

Marlena957  07.04.2024, 23:54

Ich genieße das seit über 30Jahren ja und???Das ist doch gut so! Genieße es doch Scheiß drauf was andere sagen!!!!

Das bedeutet doch lediglich, das du dich selbst gut riechen kannst. Wenn es gerade deine eigenen Socken sind, kein Problem. Viele Menschen mögen ihren eigenen Geruch. Fremdsocken wirst du vermutlich liegen lassen, es sei denn du entwickelst einen Fetisch.