Was meint diese Person auf Tinder mit "suche Ausgleich zum Studium"?

4 Antworten

Das heißt, sie will zwischen den Lerneinheiten auch mal zwei Stunden anständigen Sex und fertig.

sie sucht einfach ihren spaß neben dem studium und will das eine bzw. abwechslung wenns vibed

Sie meint einen lockeren Kontakt. Etwas unverbindliches.

Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst, dann ist das eh nix für dich.

Entweder sucht sie nur eine Freundschaft um gemeinsam Zeit zu verbringen,
oder halt F+ um es neben dem Studium und ihrer Fernbeziehung auch knacken zu lassen.