Warum zeigt mein Handy Kopfhörersymbol an obwohl keine drin sind?

1 Antwort

Schon mal nachgesehen, ob das Gerät mit irgendeinem anderen Gerät verbunden ist; Stichwort: Pairing... Also z.B. über Bluetooth mit einem Laufsprecher, Autoradio, sonstiger Ausgabe ...??? Beim iPhone z.B. wische vom Smartphone nach rechts, schaue nach ob in den Widgets "Batterien" angezeigt wird .(iOS10) .. Wenn neben dem iPhone auch noch andere Geräte angezeigt werden, kommst Du vielleicht der Lösung nahe. Dann das entsprechende, gekoppelte Device abschalten oder das Pairing beenden und gucken, ob das Icon fort ist.