Hilfe! Ton am Handy geht nicht?

2 Antworten

Nein, sehr unwahrscheinlich. Einfach mal Neustarten. Wenn dies nicht helft ein Softreset durchführen. Wenn dies immer noch nicht dein Problem löst, einfach mal auf Werkzustand zurücksetzen. Hoffe das hat geholfen😅

Es könnte schlichtweg an dem klassischen Wackelkontakt der von ein bisschen Dreck und oder Feuchtigkeit ausgelöst wird liegen. Sprich er erkennt was was nicht da ist und wenn du Leitung da ist funktioniert natürlich. Du kannst ja mal probieren reinzupusten.

Hoffe das Hilft

Gruß Jan ✌